Thursday, March 8, 2012

dawn

.
 


.

2 comments:

Volker Becker said...

Schön dich hier zu treffen, Isabella. Wenn ich auch kaum noch Kommentare schreibe, bin ich doch regelmäßig Gast auf deinen Seiten und genieße sie.
Ein sehr eindrucksvoller Himmel auf deinem Foto. Man ahnt die geballte Kraft des Windes.
Liebe Grüße
Volker

veredit said...

macht nix mit den Kommentaren, ich habe auch nur noch selten Lust dazu .. da schaue, staune und genieße ich doch lieber.

Ich war auch sehr erfreut, als ich dich hier entdeckte. Ich bin über Rejens Blog aufmerksam geworden und habe mich halt mal angemeldet, da hier ja "gerade eine Stelle frei war" .. nun freue ich mich natürlich, dass es geklappt hat.

danke für deinen schönen Kommentar, deine sind stets etwas ganz Besonderes für mich.

liebe Grüße
isabella